Sunday, February 20, 2011

Archery Practice Ontario

cat dog gives birth to

Georgien – Wissenschaftliche Sensation oder doch Schwindel: Eine georgische Katze soll angeblich ein “Hundebaby” zur Welt gebracht haben.

Der Besitzer des Tieres wie auch das gesamte georgische Dorf ist davon überzeugt, dass die Katze einen Hund entbunden hat.

Der Katzenbesitzer meinte, sein Haustier hätte tagelang in den Wehen gelegen. Als er am nächsten Tag Nachschau hielt, fand er ein neugeborenes “Hundebaby” neben ihr.

Das “Hundebaby” hätte Pfoten und Ohren wie eine Katze und wird auch nun von dieser gesäugt und aufgezogen. Die Dorfbewohner sprechen von einem Wunder – eine wissenschaftliche Überprüfung steht allerdings noch aus …

vom 28. Juli 2010

Quelle:  http://www.tierarztblog.com/2010/07/28/katze-bringt-hund-zur-welt-catdog-georgien-sensation-betrug/

0 comments:

Post a Comment